Verkauf durch Sack Fachmedien

Alberti

Geschäftsmodelle für Inkubatoren

Strategien, Konzepte, Handlungsempfehlungen

Medium: Buch
ISBN: 978-3-8349-2699-9
Verlag: Gabler Verlag
Erscheinungstermin: 12.11.2010
Lieferfrist: bis zu 10 Tage
Inkubatoren unterstützen weltweit technologieorientierte Gründungsunternehmen. Jan Alberti untersucht Geschäftsmodelle und Strategien von achtzehn Inkubatoren, u.a. aus China, Finnland und England, und gibt konkrete konzeptionelle Handlungsempfehlungen und -optionen zur Entwicklung eines Inkubators als Unternehmen.

Produkteigenschaften


  • Artikelnummer: 9783834926999
  • Medium: Buch
  • ISBN: 978-3-8349-2699-9
  • Verlag: Gabler Verlag
  • Erscheinungstermin: 12.11.2010
  • Sprache(n): Deutsch
  • Auflage: Mit einem Geleitwort von Prof. Dr. Dieter Wagner
  • Serie: Innovation und Technologie im modernen Management
  • Produktform: Kartoniert, Paperback
  • Gewicht: 365 g
  • Seiten: 230
  • Format (B x H x T): 148 x 210 x 16 mm
  • Ausgabetyp: Kein, Unbekannt

Autoren/Hrsg.

Autoren

Alberti, Jan

Forschung und Terminologien zum Geschäftsmodellansatz; Internationale Fallstudien; Entwicklung und Perspektiven des strategischen Managements; Kriterienraster zur Erfassung und zum Vergleich von Inkubatoren; Theorie- und managementorientierte Implikationen