Verkauf durch Sack Fachmedien

Anker / Laske / Hugl

Universitäts-entwicklung und neue Medien

Medium: Buch
ISBN: 978-3-8244-7329-8
Verlag: Deutscher Universitätsverlag
Erscheinungstermin: 12.12.2000
Lieferfrist: bis zu 10 Tage
Internationale Wissenschaftler berichten in diesem Buch über ihre Erfahrungen, wie "traditionelle" Universitäten und Bildungseinrichtungen neue Medien und flexible Studienprogramme nutzen können.

Produkteigenschaften


  • Artikelnummer: 9783824473298
  • Medium: Buch
  • ISBN: 978-3-8244-7329-8
  • Verlag: Deutscher Universitätsverlag
  • Erscheinungstermin: 12.12.2000
  • Sprache(n): Deutsch
  • Auflage: 2000
  • Serie: Multimedia und Telekooperation
  • Produktform: Kartoniert, Paperback
  • Gewicht: 281 g
  • Seiten: 197
  • Format (B x H x T): 148 x 210 x 12 mm
  • Ausgabetyp: Kein, Unbekannt

Autoren/Hrsg.

Herausgeber

Anker, Georg

Laske, Stephan

Hugl, Ulrike

How can new media improve university research and instruction?.- Neue Medien — Auslöser universitärer ‘Metamorphose’?.- Zur Informationsinfrastruktur für Produktion und Einsatz “Neuer Medien an Hochschulen”.- Strategische Entwicklungsoptionen der Hochschulen angesichts neuer Medien.- Managing media in the digital university.- Virtuelles Lernen aus didaktischer Sicht.- Application of information (new media) technology in Japanese higher education.- The end of geography? An Australian experience of new media and ‘borderless education’.- Reinventing the university new approaches to learning, teaching and technology.