Verkauf durch Sack Fachmedien

Arnold / Karcher / Dettmering

Product Lifecycle Management beherrschen

Ein Anwenderhandbuch für den Mittelstand

Medium: Buch
ISBN: 978-3-642-21812-5
Verlag: Springer
Erscheinungstermin: 20.07.2011
Lieferfrist: bis zu 10 Tage
Die Implementierung des Product Lifecycle Management (PLM) verlangt eine intensive Auseinandersetzung mit den zugrundeliegenden Konzepten. Deshalb werden in dem Band einerseits die wesentlichen Aspekte von PLM vermittelt und andererseits die ganzheitliche, speziell an kleine und mittlere Unternehmen angepasste Systematik zur PLM-Einführung dargestellt – in der vorliegenden 2. Auflage noch umfassender. Das Vorgehensmodell ermöglicht es, unternehmensspezifische PLM-Konzepte durch bewährte Handlungsempfehlungen in kleinen Schritten umzusetzen.

Produkteigenschaften


  • Artikelnummer: 9783642218125
  • Medium: Buch
  • ISBN: 978-3-642-21812-5
  • Verlag: Springer
  • Erscheinungstermin: 20.07.2011
  • Sprache(n): Deutsch
  • Auflage: 2., neu bearbeitete Auflage 2011
  • Produktform: Gebunden, HC runder Rücken kaschiert
  • Gewicht: 658 g
  • Seiten: 312
  • Format (B x H x T): 160 x 241 x 23 mm
  • Ausgabetyp: Kein, Unbekannt

Autoren/Hrsg.

Autoren

Arnold, Volker

Karcher, Andreas

Dettmering, Hendrik

Engel, Torsten

Einleitung.- PLM – eine kontinuierliche Aufgabe.- Modelle – Änderungen und Ergebnisse konsistent verwalten.- Evolutionäres Vorgehensmodell.- Leithefte zu PLM-Aspekten.- PLM zum Nachschlagen.- Literatur.- Stichwortverzeichnis.