Verkauf durch Sack Fachmedien

Baaken / Kesting / Kliewe

Business-to-Business-Kommunikation

Neue Entwicklungen im B-to-B-Marketing

Medium: Buch
ISBN: 978-3-503-14139-5
Verlag: Erich Schmidt Verlag
Erscheinungstermin: 23.10.2012
Lieferfrist: bis zu 10 Tage
Der rasante Fortschritt moderner Informations- und Kommunikationstechnologien und die damit verknüpfte Dynamik geschäftlicher und emotionaler Beziehungen stellen Unternehmen gerade auf B-to-B-Märkten vor enorme Herausforderungen. Immer komplexere konzeptionelle und technische Möglichkeiten müssen verstanden und angewandt werden, ohne dabei grundlegende kommunikative Prinzipien zu missachten.

Dieses Buch bündelt das Know-how erfahrener Praktiker sowie renommierter Wissenschaftler und bietet einen aktuellen Überblick über Konzepte, Potenziale und Trends in der Business-to-Business-Kommunikation:

- Grundlagen und strategische Aspekte der B-to-B-Kommunikation – mit vielen Beispielen und Case Studies
- Potenziale der internetgestützten Kommunikation – von Social Media und Web 2.0 zu mobilem Marketing & Co.
- Prinzipien der Markenpolitik – Markenorientierung, Aspekte der Markenwahrnehmung, Markenmanagement
- Aktuelle Entwicklungen – Viral Marketing, Emotionalität im B-to-B-Marketing, Open Innovation u.v.m.

Unternehmen, Agenturen, Marketing- und Kommunikationsforscher profitieren von innovativen Impulsen für erfolgreiche B-to-B-Kommunikation!

Produkteigenschaften


  • Artikelnummer: 9783503141395
  • Medium: Buch
  • ISBN: 978-3-503-14139-5
  • Verlag: Erich Schmidt Verlag
  • Erscheinungstermin: 23.10.2012
  • Sprache(n): Deutsch
  • Auflage: 2., völlig neu bearbeitete und wesentlich erweiterte Auflage 2012
  • Serie: technological economics
  • Produktform: Kartoniert
  • Gewicht: 627 g
  • Seiten: 407
  • Format (B x H x T): 158 x 235 x 24 mm
  • Ausgabetyp: Kein, Unbekannt
  • Vorauflage: 978-3-503-06080-1

Autoren/Hrsg.

Herausgeber

Baaken, Thomas

Kesting, Tobias

Kliewe, Thorsten

Pörner, Ronald