Ausgehend vom systemisch-konstruktivistischen Ansatz zeigen die Autoren, wie der Coaching-Prozess gestaltet werden kann und welche Instrumente zur effizienten und effektiven Steuerung dem Coach zur Verfügung stehen. Die dritte Auflage enthält zahlreiche neue Fallstudien, welche die Vielfalt an Coaching-Programmen in der Praxis aufzeigen, und berücksichtigt zusätzlich auch Non-Profit-Organisationen wie die Bundeswehr und die European Business School.
Produkteigenschaften
- Artikelnummer: 9783834901057
- Medium: Buch
- ISBN: 978-3-8349-0105-7
- Verlag: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
- Erscheinungstermin: 26.10.2006
- Sprache(n): Deutsch
- Auflage: 3., aktualisierte und erweiterte Auflage 2006
- Serie: uniscope. Die SGO-Stiftung für praxisnahe Managementforschung
- Produktform: Gebunden, Book
- Gewicht: 1043 g
- Seiten: 446
- Format (B x H): 170 x 244 mm
- Ausgabetyp: Kein, Unbekannt
- Nachauflage: 978-3-8349-3415-4