Verkauf durch Sack Fachmedien

Bänsch

Verkaufspsychologie und Verkaufstechnik

Medium: Buch
ISBN: 978-3-486-71842-3
Verlag: De Gruyter
Erscheinungstermin: 10.04.2013
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Das Buch, das alles Wesentliche für das Erreichen von Verkaufserfolgen in knapper Form vermittelt, wissenschaftlich fundiert, aber doch leicht verständlich: Für die einzelnen Phasen des Verkaufsprozesses werden psychologische und soziologische Erkenntnisse praxisbezogen aufbereitet und über anschauliche Beispiele erläutert. Eine Schrift für alle, die es überhaupt oder noch besser wissen wollen: Wie sind Verkäufe vorzubereiten, durchzuführen und nachzubereiten, um nicht nur Augenblickserfolge zu erzielen, sondern über zufriedene Kunden Dauererfolge zu erreichen?

Produkteigenschaften


  • Artikelnummer: 9783486718423
  • Medium: Buch
  • ISBN: 978-3-486-71842-3
  • Verlag: De Gruyter
  • Erscheinungstermin: 10.04.2013
  • Sprache(n): Deutsch
  • Auflage: 9. überarbeitete Aufl 2013
  • Produktform: Kartoniert
  • Gewicht: 224 g
  • Seiten: 147
  • Format (B x H x T): 146 x 211 x 10 mm
  • Ausgabetyp: Kein, Unbekannt
  • Vorauflage: 978-3-486-24640-7

Autoren/Hrsg.

Autoren

Bänsch, Axel

Grundlagen - Zwei-Personen-Beziehungen (ein Verkäufer und ein Käufer) - Mehr-Person-Beziehungen im Verkauf (ein Verkäufer/Verkaufsteam und mehrere Käufer).