Das Buch, das alles Wesentliche für das Erreichen von Verkaufserfolgen in knapper Form vermittelt, wissenschaftlich fundiert, aber doch leicht verständlich: Für die einzelnen Phasen des Verkaufsprozesses werden psychologische und soziologische Erkenntnisse praxisbezogen aufbereitet und über anschauliche Beispiele erläutert. Eine Schrift für alle, die es überhaupt oder noch besser wissen wollen: Wie sind Verkäufe vorzubereiten, durchzuführen und nachzubereiten, um nicht nur Augenblickserfolge zu erzielen, sondern über zufriedene Kunden Dauererfolge zu erreichen?
Produkteigenschaften
- Artikelnummer: 9783486718423
- Medium: Buch
- ISBN: 978-3-486-71842-3
- Verlag: De Gruyter
- Erscheinungstermin: 10.04.2013
- Sprache(n): Deutsch
- Auflage: 9. überarbeitete Aufl 2013
- Produktform: Kartoniert
- Gewicht: 224 g
- Seiten: 147
- Format (B x H x T): 146 x 211 x 10 mm
- Ausgabetyp: Kein, Unbekannt
- Vorauflage: 978-3-486-24640-7