Verkauf durch Sack Fachmedien

Beck

Hirnlos verkaufen war gestern

Die Erfolgsstrategie der Service-Weltmeister

Medium: Buch
ISBN: 978-3-8349-3350-8
Verlag: Gabler, Betriebswirt.-Vlg
Erscheinungstermin: 23.11.2020
vorbestellbar, Erscheinungstermin ca. November 2020
Neueste Gehirnforschungen belegen es: Das Emotionshirn ist der Boss. Es entscheidet, kauft ein und gibt dem Denkhirn vor, was es zu tun hat. Diese Erkenntnis stellt gängige Glaubenssätze auf den Kopf – und sie revolutioniert Marketing und Verkauf. Unter Berücksichtigung des Neuromarketing beschreiben Johann und Norbert Beck in „Hirnlos verkaufen war gestern“ erstmalig, welche Strategiemuster die erfolgreichsten Teilnehmer der Service WM entwickelt haben. An vielen konkreten Beispielen wird deutlich, wie Unternehmen es schaffen, neue Kunden unwiderstehlich anzuziehen und diese Kunden zu treuen Fans zu machen, die immer wieder kaufen.
Ein praxisnahes, unterhaltsam geschriebenes Buch, das zeigt, wie man den Kaufknopf im Kopf des Kunden direkt aktiviert.Neueste Gehirnforschungen belegen es: Das Emotionshirn ist der Boss. Es entscheidet, kauft ein und gibt dem Denkhirn vor, was es zu tun hat. Diese Erkenntnis stellt gängige Glaubenssätze auf den Kopf – und sie revolutioniert Marketing und Verkauf. Unter Berücksichtigung des Neuromarketing beschreiben Johann und Norbert Beck in „Hirnlos verkaufen war gestern“ erstmalig, welche Strategiemuster die erfolgreichsten Teilnehmer der Service WM entwickelt haben. An vielen konkreten Beispielen wird deutlich, wie Unternehmen es schaffen, neue Kunden unwiderstehlich anzuziehen und diese Kunden zu treuen Fans zu machen, die immer wieder kaufen. Ein praxisnahes, unterhaltsam geschriebenes Buch, das zeigt, wie man den Kaufknopf im Kopf des Kunden direkt aktiviert.

Produkteigenschaften


  • Artikelnummer: 9783834933508
  • Medium: Buch
  • ISBN: 978-3-8349-3350-8
  • Verlag: Gabler, Betriebswirt.-Vlg
  • Erscheinungstermin: 23.11.2020
  • Sprache(n): Deutsch
  • Auflage: 2. Auflage 2020
  • Produktform: Kartoniert, Book
  • Format (B x H): 168 x 240 mm
  • Ausgabetyp: Kein, Unbekannt
  • Vorauflage: 978-3-8349-2577-0

Autoren/Hrsg.

Autoren

Beck, Johann

Beck, Norbert

Die Emotionen sind der Boss
Servolation statt Manipulation
Wie Service-Weltmeister erfinden, werben, kommunizieren und verführen
Der neue Deal mit dem KundenDie Emotionen sind der BossServolation statt ManipulationWie Service-Weltmeister erfinden, werben, kommunizieren und verführenDer neue Deal mit dem Kunden