Verkauf durch Sack Fachmedien

Behnke / Mülder / Karla

Grundkurs Mobilfunk und Mobile Business

Anwendungen, Technologien, Geschäftsfelder

Medium: Buch
ISBN: 978-3-658-00140-7
Verlag: Springer
Erscheinungstermin: 02.09.2022
sofort versandfertig, Lieferfrist: 1-3 Werktage
Das Buch eignet sich für Leserinnen und Leser, die eine aktuelle und kompakte Darstellung von Mobile Business benötigen. Gut verständlich und mit vielen Beispielen werden die wichtigsten strategischen, anwendungsbezogenen und technologischen Fragen zur Nutzung von Smartphone, iPhone, iPad und Co. im Unternehmen behandelt. Das Buch richtet sich an Studierende der Wirtschaftswissenschaften, BWL, Wirtschaftsinformatik und Informatik. Es kann sowohl in Bachelor- als auch in Masterstudiengängen genutzt werden. Anhand zahlreicher Fragen und Aufgaben eignet es sich auch zur Klausurvorbereitung und zum Selbststudium.

Produkteigenschaften


  • Artikelnummer: 9783658001407
  • Medium: Buch
  • ISBN: 978-3-658-00140-7
  • Verlag: Springer
  • Erscheinungstermin: 02.09.2022
  • Sprache(n): Deutsch
  • Auflage: 1. Auflage 2022
  • Serie: Lehrbuch
  • Produktform: Kartoniert, Paperback
  • Gewicht: 520 g
  • Seiten: 293
  • Format (B x H x T): 168 x 240 x 17 mm
  • Ausgabetyp: Kein, Unbekannt

Autoren/Hrsg.

Autoren

Behnke, Kurt

Mülder, Wilhelm

Karla, Jürgen

Einführung - Technologien des Mobile Business - Endgeräte - Entwicklung mobiler Applikationen - Erfolgsfaktoren im Mobile Business - Geschäftsfelder im Mobile Business - Mobile Geschäftsprozesse und Anwendungssysteme - Sicherheit im Mobile Business