Verkauf durch Sack Fachmedien

Belz / Bieger

Customer-Value

Medium: Buch
ISBN: 978-3-86880-157-6
Verlag: mi
Erscheinungstermin: 26.07.2004
Lieferfrist: bis zu 10 Tage
Kundennähe, Kundenverhalten, Kundenwert: Geht's dem Customer gut, freut sich der Unternehmer. Sechs Institute und elf Professoren der Universität St. Gallen haben ein Konzept für die Hauptaufgabe von Unternehmen entwickelt: Leistungen und Angebote für Kunden festzulegen, sie einzuhalten und weiterzuentwickeln.
Forschungsfazit: Kundenvorteile keinesfalls zu unterschätzen, denn sie schaffen langfristig Unternehmensvorteile. Customer Value liefert Führungskräften sämtlicher Branchen wertvolle Anleitungen für die Umsetzung in Start-ups, Klein- und Mittelstandsunternehmen, Industrie, Handel und Medien.

Produkteigenschaften


  • Artikelnummer: 9783868801576
  • Medium: Buch
  • ISBN: 978-3-86880-157-6
  • Verlag: mi
  • Erscheinungstermin: 26.07.2004
  • Sprache(n): Deutsch
  • Auflage: 4. Auflage 2004
  • Produktform: Kartoniert, Paperback
  • Gewicht: 803 g
  • Seiten: 424
  • Format (B x H x T): 170 x 240 x 27 mm
  • Ausgabetyp: Kein, Unbekannt
  • Vorauflage: 978-3-636-03081-8

Autoren/Hrsg.

Autoren

Belz, Christian

Bieger, Thomas