Kundennähe, Kundenverhalten, Kundenwert: Geht's dem Customer gut, freut sich der Unternehmer. Sechs Institute und elf Professoren der Universität St. Gallen haben ein Konzept für die Hauptaufgabe von Unternehmen entwickelt: Leistungen und Angebote für Kunden festzulegen, sie einzuhalten und weiterzuentwickeln.
Forschungsfazit: Kundenvorteile keinesfalls zu unterschätzen, denn sie schaffen langfristig Unternehmensvorteile. Customer Value liefert Führungskräften sämtlicher Branchen wertvolle Anleitungen für die Umsetzung in Start-ups, Klein- und Mittelstandsunternehmen, Industrie, Handel und Medien.
Forschungsfazit: Kundenvorteile keinesfalls zu unterschätzen, denn sie schaffen langfristig Unternehmensvorteile. Customer Value liefert Führungskräften sämtlicher Branchen wertvolle Anleitungen für die Umsetzung in Start-ups, Klein- und Mittelstandsunternehmen, Industrie, Handel und Medien.
Produkteigenschaften
- Artikelnummer: 9783868801576
- Medium: Buch
- ISBN: 978-3-86880-157-6
- Verlag: mi
- Erscheinungstermin: 26.07.2004
- Sprache(n): Deutsch
- Auflage: 4. Auflage 2004
- Produktform: Kartoniert, Paperback
- Gewicht: 803 g
- Seiten: 424
- Format (B x H x T): 170 x 240 x 27 mm
- Ausgabetyp: Kein, Unbekannt
- Vorauflage: 978-3-636-03081-8