Verkauf durch Sack Fachmedien

Bieling

Age Inclusion

Erfolgsauswirkungen des Umgangs mit Mitarbeitern unterschiedlicher Altersgruppen in Unternehmen

Medium: Buch
ISBN: 978-3-8349-2889-4
Verlag: Gabler Verlag
Erscheinungstermin: 24.02.2011
Lieferfrist: bis zu 10 Tage
Gisela Bieling untersucht vor dem Hintergrund des demographischen Wandels in einer empirischen Studie, inwieweit in der subjektiven Wahrnehmung eines Mitarbeiters unterschiedliche Altersgruppen in das Unternehmen und seine Wertschöpfungsprozesse integriert werden.

Produkteigenschaften


  • Artikelnummer: 9783834928894
  • Medium: Buch
  • ISBN: 978-3-8349-2889-4
  • Verlag: Gabler Verlag
  • Erscheinungstermin: 24.02.2011
  • Sprache(n): Deutsch
  • Auflage: 2011
  • Serie: Neue Perspektiven der marktorientierten Unternehmensführung
  • Produktform: Kartoniert, Paperback
  • Gewicht: 342 g
  • Seiten: 210
  • Format (B x H x T): 148 x 210 x 15 mm
  • Ausgabetyp: Kein, Unbekannt

Autoren/Hrsg.

Autoren

Bieling, Gisela

Alter und Altern im organisationalen Kontext, Theoretisch-konzeptionelle Ansätze der Altersforschung mit Relevanz im organisationalen Kontext, Das Konstrukt Age Inclusion, Erfolgsrelevanz von Age Inclusion