Das neue Offroad-Konzept startet hierzu mit 12 Erfolgsstrategien durch: Mutige Thesen wie „Forget the valley", „Gesunde Paranoia", „Mach dich schmutzig", „Need for speed" und „Fehler sind famos" bieten Inspiration für eine digitale Neuausrichtung von Unternehmen.
Die Offroad-Strategie ermöglicht eine erfolgreiche Transformation des Unternehmens über einen innovativen Change-Ansatz. Sie basiert auf dem Expertenwissen von Google- und PwC-Mitarbeitern. Die Autoren zeigen an konkreten Fallbeispielen, wie Sie die Zukunft Ihres Unternehmens (mit-)gestalten können. Let's go Offroad!
„Digital Offroad verändert Ihr Denken und Handeln. Der innovative Inhalt und der hohe Praxisbezug helfen Ihnen, die digitale Transformation umzusetzen - absolut lesenswert." Gisbert Rühl, CEO Klöckner & Co SE
„Die Autoren bieten mit diesem Buch einen klugen Ratgeber für Manager, die ihr Unternehmen für die digitale Reise rüsten wollen." Prof. Dr. Sabine Kuester, Lehrstuhl für Marketing & Innovation, Universität Mannheim
„Unternehmenskultur, Kundenorientierung und Flexibilität als Erfolgsfaktoren der digitalen Transformation - Digital Offroad zeigt inspirierend, spannend und praxisnah, wie Unternehmen die Herausforderung der digitalen Transformation meistern können." Dr. Carsten Voigtländer, CEO der Vaillant Group
Produkteigenschaften
- Artikelnummer: 9783648109311
- Medium: Buch
- ISBN: 978-3-648-10931-1
- Verlag: Haufe
- Erscheinungstermin: 19.04.2018
- Sprache(n): Deutsch
- Auflage: 1. Auflage 2018
- Serie: Haufe Fachbuch
- Produktform: Kartoniert, Buch
- Gewicht: 390 g
- Seiten: 230
- Format (B x H x T): 146 x 208 x 210 mm
- Ausgabetyp: Kein, Unbekannt