Verkauf durch Sack Fachmedien

Buser / Welte / Wiederkehr

Vom Unternehmen zum Kundenunternehmen

Kunden gewinnen und halten mit dem Customer Care Concept

Medium: Buch
ISBN: 978-3-03909-013-6
Verlag: Versus
Erscheinungstermin: 01.10.2003
Lieferfrist: bis zu 10 Tage
Alle Macht den Kunden – es klingt wie ein Werbeslogan, ist aber für die Anbieter harte Realität. In allen Branchen herrscht heute Überkapazität und als Folge davon ein enormer Wettbewerbsdruck und ausgeprägte Nachfragemacht auf Seiten der Kunden. Immer mehr Unternehmen auf der ganzen Welt jagen dieselben Kunden – mit Produkten, die sich kaum unterscheiden. Identisch sind auch ihre Rezepte: Preissenkungen und als Folge davon defensive Maßnahmen wie Kosteneinsparungen und Personalabbau.

Mit dem Customer Care Concept können Unternehmen den Herausforderungen mit neuen Geschäftsmodellen intelligent begegnen: Durch individualisierte Kundenansprache, Dienstleistungen um das eigentliche Kernprodukt und individualisierte Produkte selbst werden sie in der Kundenökonomie bestehen.

Produkteigenschaften


  • Artikelnummer: 9783039090136
  • Medium: Buch
  • ISBN: 978-3-03909-013-6
  • Verlag: Versus
  • Erscheinungstermin: 01.10.2003
  • Sprache(n): Deutsch
  • Auflage: 1. Auflage 2003
  • Produktform: Gebunden
  • Gewicht: 544 g
  • Seiten: 229
  • Format (B x H): 170 x 240 mm
  • Ausgabetyp: Kein, Unbekannt

Autoren/Hrsg.

Autoren

Buser, Tom

Welte, Beat

Wiederkehr, Thomas