Verkauf durch Sack Fachmedien

Camphausen

Strategisches Management

Lehrbuch

Medium: Buch
ISBN: 978-3-486-27362-5
Verlag: De Gruyter
Erscheinungstermin: 12.02.2003
Nicht mehr lieferbar
Das vorliegende Lehrbuch bietet eine komprimierte, anschauliche und praxisorientierte Darstellung des Prozesses des Strategischen Managements. Schwerpunkte dabei sind: Zielsetzung, Umweltanalyse, Unternehmensanalyse, Wahl der Strategie, Implementierung der Strategie sowie Kennzahlen der wertorientierten Unternehmensführung. Darüber hinaus werden Konzepte zum Internationalen Management dargestellt. Das Buch gibt mit einer Vielzahl von Abbildungen, den Praxisbeispielen und einem systematischen Aufbau einen sehr guten Überblick über die aktuellen Themen der Strategie und Internationalisierung.

Produkteigenschaften


  • Artikelnummer: 9783486273625
  • Medium: Buch
  • ISBN: 978-3-486-27362-5
  • Verlag: De Gruyter
  • Erscheinungstermin: 12.02.2003
  • Sprache(n): Deutsch
  • Auflage: Erscheinungsjahr 2003
  • Produktform: Gebunden, gebunden
  • Gewicht: 1001 g
  • Seiten: 220
  • Format (B x H): 155 x 230 mm
  • Ausgabetyp: Kein, Unbekannt

Autoren/Hrsg.

Autoren

Camphausen, Bernd