SMART ist eine revolutionäre Reihe, die gestressten Geschäftsleuten und Managern eine ganz neue Lernerfahrung vermittelt. Jeder Band dieser Reihe bietet eine kurze Einführung in die Grundlagen des jeweiligen Themas, vermittelt Erfahrungen, Tipps und Ratschläge aus der Praxis und diskutiert Erkenntnisse und Ideen von absoluten Spitzenexperten.
Ein wichtiges Merkmal dieser Buchreihe ist die Vielzahl der praxisbezogenen Abschnitte, die unter Überschriften wie z.B. 'Smart Things to Say', 'Great Answers to Tough Questions', 'Killer Questions' oder 'Smart People to Have on Your Side" Wissenswertes, Nützliches und Interessantes gezielt und thematisch geballt auf den Punkt bringen.
Die spezielle Themenauswahl dieser Reihe wurde anhand aktueller Untersuchungen über die wichtigsten und brisantesten Themen der modernen Geschäftswelt zusammengestellt. Bahnbrechende Ideen in allen möglichen Bereichen - angefangen beim E-Commerce über Branding, Strategie, Knowledge- und Projektmanagement, bis hin zu Teams, und dem Umgang mit Kunden, usw.,usw.: SMART greift diese Ideen auf, analysiert und kombiniert sie - zu echten Erfolgsgeheimnissen.
"Smart Things to Know about E-Business" ist die komplett überarbeitete Auflage des Vorgängertitels "Smart Things to Know about E-Commerce" vom gleichen Autor. Die Neuauflage bietet eine solide Einführung in die Grundlagen des E-Business - von der Technologie über Marketing und Strategie, bis hin zu Kundenpflege und Kundenbindung. Darüber hinaus werden auch neue Trends im E-Business näher beleuchtet, wie z.B. B2B-Modelle, Peer-to-Peer- und Community-Modelle, neue Strategietheorien, die ASP-Revolution sowie Partner- und Partnering-Aktivitäten.Smart Things to Know About E-Business is the latest volume in a revolutionary series that offers a completely new learning experience for hassled business people. This book delivers an insightful introduction to the fundamentals of e-business as well as actual experiences and practical cutting edge tips from today's hottest gurus. Readers will benefit enormously from such clever features as "Smart Things to Say"; "Great answers to tough questions"; "Killer questions"; "Smart Voices" and "Smart people to have on your side". The business world is buzzing with breakthrough ideas about everything from e-commerce and branding to strategy, change and customers. Smart brings these ideas together to equip the next generation of e-business hotshots with the secrets of success.
Michael J. Cunningham is the President and CEO of the Harvard Computing Group in Boston, Massachusetts.
Ein wichtiges Merkmal dieser Buchreihe ist die Vielzahl der praxisbezogenen Abschnitte, die unter Überschriften wie z.B. 'Smart Things to Say', 'Great Answers to Tough Questions', 'Killer Questions' oder 'Smart People to Have on Your Side" Wissenswertes, Nützliches und Interessantes gezielt und thematisch geballt auf den Punkt bringen.
Die spezielle Themenauswahl dieser Reihe wurde anhand aktueller Untersuchungen über die wichtigsten und brisantesten Themen der modernen Geschäftswelt zusammengestellt. Bahnbrechende Ideen in allen möglichen Bereichen - angefangen beim E-Commerce über Branding, Strategie, Knowledge- und Projektmanagement, bis hin zu Teams, und dem Umgang mit Kunden, usw.,usw.: SMART greift diese Ideen auf, analysiert und kombiniert sie - zu echten Erfolgsgeheimnissen.
"Smart Things to Know about E-Business" ist die komplett überarbeitete Auflage des Vorgängertitels "Smart Things to Know about E-Commerce" vom gleichen Autor. Die Neuauflage bietet eine solide Einführung in die Grundlagen des E-Business - von der Technologie über Marketing und Strategie, bis hin zu Kundenpflege und Kundenbindung. Darüber hinaus werden auch neue Trends im E-Business näher beleuchtet, wie z.B. B2B-Modelle, Peer-to-Peer- und Community-Modelle, neue Strategietheorien, die ASP-Revolution sowie Partner- und Partnering-Aktivitäten.Smart Things to Know About E-Business is the latest volume in a revolutionary series that offers a completely new learning experience for hassled business people. This book delivers an insightful introduction to the fundamentals of e-business as well as actual experiences and practical cutting edge tips from today's hottest gurus. Readers will benefit enormously from such clever features as "Smart Things to Say"; "Great answers to tough questions"; "Killer questions"; "Smart Voices" and "Smart people to have on your side". The business world is buzzing with breakthrough ideas about everything from e-commerce and branding to strategy, change and customers. Smart brings these ideas together to equip the next generation of e-business hotshots with the secrets of success.
Michael J. Cunningham is the President and CEO of the Harvard Computing Group in Boston, Massachusetts.
Produkteigenschaften
- Artikelnummer: 9781841121697
- Medium: Buch
- ISBN: 978-1-84112-169-7
- Verlag: Capstone
- Erscheinungstermin: 09.01.2002
- Sprache(n): Englisch
- Auflage: 1. Auflage 2002
- Serie: Smart Things to Know About (Stay Smart!) Series
- Produktform: Kartoniert
- Gewicht: 426 g
- Seiten: 258
- Format (B x H x T): 171 x 207 x 21 mm
- Ausgabetyp: Kein, Unbekannt