Verkauf durch Sack Fachmedien

Danzinger

Kundeninteraktionskompetenz in Industriegütermärkten

Eine empirische Studie zur Interaktions- und Lernorientierung

Medium: Buch
ISBN: 978-3-8349-2124-6
Verlag: Gabler Verlag
Erscheinungstermin: 14.01.2010
Lieferfrist: bis zu 10 Tage
Aufbauend auf ressourcenbasierten und sozialwissenschaftlichen Ansätzen untersucht Frank Danzinger die Kundeninteraktionskompetenz in Industriegütermärkten. Diese resultiert aus dem Zusammenspiel der strategischen Ausrichtungen Interaktions- und Lernorientierung.

Produkteigenschaften


  • Artikelnummer: 9783834921246
  • Medium: Buch
  • ISBN: 978-3-8349-2124-6
  • Verlag: Gabler Verlag
  • Erscheinungstermin: 14.01.2010
  • Sprache(n): Deutsch
  • Auflage: 2010
  • Serie: Markt- und Unternehmensentwicklung Markets and Organisations
  • Produktform: Kartoniert, Paperback
  • Gewicht: 526 g
  • Seiten: 384
  • Format (B x H x T): 148 x 210 x 23 mm
  • Ausgabetyp: Kein, Unbekannt

Autoren/Hrsg.

Autoren

Danzinger, Frank

Bezugsrahmen einer Kundeninteraktionskompetenz in Industriegütermärkten.- Konzeptualisierung einer Kundeninteraktionskompetenz: Interaktions- und Lernorientierung.- Empirische Validierung einer Interaktions- und Lernorientierung.- Empirische Überprüfung der Erfolgswirksamkeit einer Interaktions- und Lernorientierung.- Gestaltung und Implikationen einer Kundeninteraktionskompetenz.