Verkauf durch Sack Fachmedien

Dechêne

Marketing

Konzepte - Strategien - Maßnahmen

Medium: Buch
ISBN: 978-3-17-043728-9
Verlag: Kohlhammer
Erscheinungstermin: 31.08.2024
vorbestellbar, Erscheinungstermin ca. August 2024
Erfolgreiche Unternehmen zeichnen sich durch zwei Fähigkeiten aus: Sie verstehen die Bedürfnisse ihrer Kunden und befriedigen diese besser als ihre Wettbewerber es tun. Dies ist das Spielfeld des Marketing.
Das vorliegende Lehrbuch bietet seinen Lesern eine Alternative zu den Standardwerken des Marketing. Sämtliche Themenfelder der modernen Marketingwissenschaft werden behandelt - kompakt, zeitgemäß und mit vielen Beispielen bekannter Unternehmen.
Zunächst gibt das Lehrbuch seinen Lesern die notwendigen Konzepte und Methoden an die Hand, um Absatzmärkte zu verstehen. Der Schwerpunkt des Buches liegt auf der erfolgreichen Bearbeitung dieser Märkte - vom strategischen Marketing über den Marketing-Mix bis hin zur erfolgreichen Implementierung des Marketing. Dabei geht das Lehrbuch auch auf die Besonderheiten im internationalen sowie im Dienstleistungs- und Business-to-Business-Marketing ein.

Produkteigenschaften


  • Artikelnummer: 9783170437289
  • Medium: Buch
  • ISBN: 978-3-17-043728-9
  • Verlag: Kohlhammer
  • Erscheinungstermin: 31.08.2024
  • Sprache(n): Deutsch
  • Auflage: 1. Auflage 2024
  • Produktform: Kartoniert
  • Seiten: 333
  • Ausgabetyp: Kein, Unbekannt

Autoren/Hrsg.

Autoren

Dechêne, Christian