Verkauf durch Sack Fachmedien

Doppler / Steffen

Einführung in die Qualitative Marktforschung

Design ¿ Datengewinnung ¿ Datenauswertung

Medium: Buch
ISBN: 978-3-658-25107-9
Verlag: Springer
Erscheinungstermin: 04.03.2019
sofort versandfertig, Lieferfrist: 1-3 Werktage
Dieses essential will Praktikern, die keine eigene Marktforschungsabteilung haben, einen einfachen Leitfaden an die Hand geben, um kleinere qualitative Forschungs- und Marktforschungsprojekte eigenständig zu planen und durchzuführen. Sowohl in der akademischen Forschung als auch in der Industrie wird die qualitative Forschung noch kritisch betrachtet, oft fehlen die Kompetenzen zur Durchführung qualitativer Marktforschungsstudien. Dass qualitative Forschung als Marktforschungsmetode durchaus berechtigt ist und wie man qualitative Studien durchführt, soll dieses Buch verdeutlichen.

Produkteigenschaften


  • Artikelnummer: 9783658251079
  • Medium: Buch
  • ISBN: 978-3-658-25107-9
  • Verlag: Springer
  • Erscheinungstermin: 04.03.2019
  • Sprache(n): Deutsch
  • Auflage: 1. Auflage 2019
  • Serie: essentials
  • Produktform: Kartoniert, Paperback
  • Gewicht: 127 g
  • Seiten: 76
  • Format (B x H x T): 148 x 210 x 6 mm
  • Ausgabetyp: Kein, Unbekannt

Autoren/Hrsg.

Autoren

Doppler, Susanne

Steffen, Adrienne

Vorgehensweise bei der Untersuchungsplanung und Forschungsdesign.- Stichproben auswählen.- Daten erheben.- Daten aufbereiten und auswerten.- Daten darstellen und präsentieren.