Verkauf durch Sack Fachmedien

Eng

Erste Schritte im Online-Marketing

Suchmaschinen - Content - Soziale Medien

Medium: Buch
ISBN: 978-3-658-16569-7
Verlag: Springer
Erscheinungstermin: 12.01.2017
Lieferfrist: bis zu 10 Tage
Dieses essential zeigt, welche ersten Schritte für den Aufbau und die Pflege von Online-Präsenzen notwendig sind, denn das Internet ist heute die erste Anlaufstelle für Informationen zu Unternehmen, ihren Dienstleistungen und Produkten. Philipp Eng erläutert die Grundlagen des Suchmaschinen- (SEO und SEA) und Content-Marketings. Dabei geht er außerdem auf die Wichtigkeit einer zugrundeliegenden Content-Strategie ein und erklärt den wichtigen Schritt in die sozialen Medien. Viele Unternehmen möchten den Sprung ins Netz wagen und grundlegendes Wissen zu Online-Marketing ist extrem wertvoll, um in der großen Informationsflut des Internets für Endkunden weiterhin sichtbar zu bleiben. Die Umsetzung der Theorie in die Praxis wird für sie durch den Einstieg eines fiktiven Traditionsunternehmens in die Online-Welt nachvollziehbar veranschaulicht.

Produkteigenschaften


  • Artikelnummer: 9783658165697
  • Medium: Buch
  • ISBN: 978-3-658-16569-7
  • Verlag: Springer
  • Erscheinungstermin: 12.01.2017
  • Sprache(n): Deutsch
  • Auflage: 1. Auflage 2017
  • Serie: essentials
  • Produktform: Kartoniert, Book
  • Gewicht: 103 g
  • Seiten: 50
  • Format (B x H x T): 151 x 214 x 10 mm
  • Ausgabetyp: Kein, Unbekannt

Autoren/Hrsg.

Autoren

Eng, Philipp

Suchmaschinenoptimierung (SEO) und -werbung (SEA).- Content-Marketing und Social Media.- Erfolgsmessung im Online-Marketing.