Verkauf durch Sack Fachmedien

Fink

Quick Guide KI-Projekte ¿ einfach machen

Künstliche Intelligenz in Service, Marketing und Sales erfolgreich einführen

Medium: Buch
ISBN: 978-3-658-40801-5
Verlag: Springer
Erscheinungstermin: 30.05.2023
sofort versandfertig, Lieferfrist: 1-3 Werktage
Dieses Buch entzaubert den Mythos KI. Es erklärt, wie Manager und Mitarbeiter ohne IT-Hintergrund ganz einfach erste KI-Projekte zum Erfolg bringen können.

Künstliche Intelligenz klingt nach mysteriösen Algorithmen und Tech-Nerds. Zu groß für kleine und mittlere Unternehmen? Zu technisch für Vertrieb und Marketing? Zu gefährlich für den eigenen Job? Mit dem richtigen Know-how stellt sich aber schnell heraus: das Gegenteil ist der Fall.
Neben einer verständlichen Vermittlung aller Schritte im Projekt enthält dieses Buch viele Tipps, die KI-Pilotprojekte beherrschbar und erfolgreich machen. Das Buch richtet sich an Fach- und Projektverantwortliche in den Bereichen Marketing/Kommunikation, Vertrieb, Service, Personal sowie Operations und alle, die KI-Projekte einfach machen wollen.
In die erweiterte zweite Auflage wurden alle Kapitel überarbeitet und um aktuelle Entwicklungen sowie Praxisbeispiele erweitert.

Produkteigenschaften


  • Artikelnummer: 9783658408015
  • Medium: Buch
  • ISBN: 978-3-658-40801-5
  • Verlag: Springer
  • Erscheinungstermin: 30.05.2023
  • Sprache(n): Deutsch
  • Auflage: 2., aktualisiert Auflage 2023
  • Serie: Quick Guide
  • Produktform: Kartoniert, Paperback
  • Gewicht: 221 g
  • Seiten: 147
  • Format (B x H x T): 148 x 210 x 10 mm
  • Ausgabetyp: Kein, Unbekannt
  • Vorauflage: 978-3-658-28864-8

Autoren/Hrsg.

Autoren

Fink, Verena

Bauchgefühl unterfüttern – KI zwischen Glaskugel und Kalbsschnitzel.- Einfach machen – Customer Lifecycle in Marketing, Vertrieb und Service.- Größer denken – Konversations-Kommerz konzentriert Macht.- Erst das Anliegen, dann die Technik – den richtigen Anwendungsfall finden.- Der kleine Bot schmeckt am besten – je einfacher, desto Quick Win.- Die Guten ins Töpfchen – Daten essen die Welt.- Überwachen oder bestärken – Lernverfahren im Vergleich.- Trainingskultur mit Lauschangriff – Bots und Sprach-Skills entwickeln.- Kontrolle ist besser – Transparenz werteorientiert gestalten.- Willkommenskultur für Roboter – soziale Integration ins Team.