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Fischerkoesen

Experimentelle Werbeerfolgsprognose

Medium: Buch
ISBN: 978-3-663-00515-5
Verlag: Gabler Verlag
Erscheinungstermin: 01.01.1967
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Produkteigenschaften


  • Artikelnummer: 9783663005155
  • Medium: Buch
  • ISBN: 978-3-663-00515-5
  • Verlag: Gabler Verlag
  • Erscheinungstermin: 01.01.1967
  • Sprache(n): Deutsch
  • Auflage: Softcover Nachdruck of the original 1. Auflage 1967
  • Produktform: Kartoniert, Paperback
  • Gewicht: 329 g
  • Seiten: 181
  • Format (B x H x T): 170 x 244 x 11 mm
  • Ausgabetyp: Kein, Unbekannt

Autoren/Hrsg.

Autoren

Fischerkoesen, Hans M.

Erster Teil Einführung.- 1 Werbeerfolgsprognose in betriebswirtschaftlicher Sicht.- 2 Grundlagen der Werbeerfolgsprognose.- 3 Parameter der Werbeerfolgsfunktion.- 4 Generelle Problematik der Verhaltensprognose.- Zweiter Teil Die Präferenzprognose.- I. Maßgrößen der Präferenz.- 24 Kritische Würdigung der Image-Analyse.- II. Die Messung der Präferenz.- Dritter Teil Die Resonanzprognose.- I. Der reine Lernprozeß.- II. Der reine Vergessensprozeß.- III. Der kombinierte Lern-Vergessensprozeß.- IV. Empirische Ermittlung der Parameter für das kombinierte Lernmodell.- V. Prämissenkritik.- Exkurs Die Werbeerfolgsprognose bei kombinatorischem Einsatz von Werbemitteln und Werbeträgern.- 1 Die Úberschneidung.- 2 Die Mehrfachberührung.- Fragebogen zum Experiment über Präferenzmessungen.