Diese interdisziplinäre Studie von Simon A. Frank bewegt sich zwischen Kulturmanagement, -wissenschaft und Wirtschaftsinformatik. Sie entwickelt ein neues theoretisch fundiertes Konzept für Social Media im Kulturmanagement und zeigt, dass zwischen den tragenden Kunst- und Kulturtheorien, die derzeit das theoretische Fundament der Kultureinrichtungen bilden, sowie den aktuellen Internetpraktiken kein unversöhnlicher Gegensatz besteht.
Produkteigenschaften
- Artikelnummer: 9783837633757
- Medium: Buch
- ISBN: 978-3-8376-3375-7
- Verlag: Transcript Verlag
- Erscheinungstermin: 01.12.2015
- Sprache(n): Deutsch
- Auflage: 1. Auflage 2015
- Serie: Schriften zum Kultur- und Museumsmanagement
- Produktform: Kartoniert, Kt
- Gewicht: 453 g
- Seiten: 286
- Format (B x H x T): 151 x 227 x 22 mm
- Ausgabetyp: Kein, Unbekannt