Verkauf durch Sack Fachmedien

Freyer

Freyer, W: Sport-Marketing

Medium: Buch
ISBN: 978-3-503-17674-8
Verlag: Erich Schmidt Verlag
Erscheinungstermin: 30.01.2018
Lieferfrist: bis zu 10 Tage
Sport-Marketing mit Methode

Sportliche Leistungen und Erfolge werden auf allen Ebenen immer professioneller vermarktet: von Mega-Events des Spitzensports über Fitness-Studios und Sportreisen bis zu lokalen Veranstaltungen im Breiten- und Freizeitsport.

Doch um das gesamte Instrumentarium des Sport-Marketings klassisch und online erfolgreich anzuwenden, sind vielseitige strategische und operative Kompetenzen gefragt. Erfahren Sie auf Basis der von Walter Freyer vorgestellten Marketing-Management-Methode, wie Sie systematisch

- Marketingkonzepte und -strategien für Sportorganisationen entwickeln,
- Marktforschung und Betriebsanalysen im Sport durchführen sowie den
- Marketing-Mix für die Sportbranche zielgerichtet einsetzen

und damit gewinn- und erfolgsorientiert in der Sportökonomie arbeiten.

Dieses bewährte Standardwerk zum Sport-Marketing richtet sich an Studierende, Sportmanager, Vereinsmitarbeiter und Sponsoren. Die 5. Auflage bringt alle Inhalte auf den neuesten Stand – mit vielen Beispielen, Grafiken und Übungen.

Produkteigenschaften


  • Artikelnummer: 9783503176748
  • Medium: Buch
  • ISBN: 978-3-503-17674-8
  • Verlag: Erich Schmidt Verlag
  • Erscheinungstermin: 30.01.2018
  • Sprache(n): Deutsch
  • Auflage: 5., neu bearbeitete Auflage 2018
  • Produktform: Gebunden
  • Gewicht: 1188 g
  • Seiten: 709
  • Format (B x H x T): 158 x 235 x 53 mm
  • Ausgabetyp: Kein, Unbekannt
  • Vorauflage: 978-3-503-12983-6

Autoren/Hrsg.

Autoren

Freyer, Walter