Der Autor präsentiert Theorie und Praxis von Corporate Identity (CI) ganzheitlich. CI ist für ihn mehr als nur Design und Imagebildung, sondern auch Verhalten und Kommunikation. Praktische Beispiele und Anleitungen machen sein Gesamtkonzept konkret erfahrbar.
Aus dem Inhalt:
1. Wie können wir unsere Identität entwickeln und unser Image profilieren?
2. Wie sorgen wir für das richtige identitätsstiftende Verhalten?
3. Wie baut man die Kommunikation und das Marketing auf?
4. Wie gestalten wir unser Erscheinungsbild?
5. Wie kann man den Identitätsprozess in Gang halten?
Aus dem Inhalt:
1. Wie können wir unsere Identität entwickeln und unser Image profilieren?
2. Wie sorgen wir für das richtige identitätsstiftende Verhalten?
3. Wie baut man die Kommunikation und das Marketing auf?
4. Wie gestalten wir unser Erscheinungsbild?
5. Wie kann man den Identitätsprozess in Gang halten?
Produkteigenschaften
- Artikelnummer: 9783409120791
- Medium: Buch
- ISBN: 978-3-409-12079-1
- Verlag: Springer
- Erscheinungstermin: 01.01.2003
- Sprache(n): Deutsch
- Auflage: Erscheinungsjahr 2003
- Produktform: Kartoniert
- Seiten: 270
- Format (B x H): 170 x 240 mm
- Ausgabetyp: Kein, Unbekannt