Dieses Handbuch vermittelt einen systematischen Überblick über Möglichkeiten und rechtliche Fallstricke im Bereich der PR-Arbeit online wie offline. In 17 Kapiteln mit mehr als 2.000 Fundstellen werden die für die PR-Kommunikation täglich relevanten Themen behandelt - neben Vertrags-, Haftungs- und Vergütungsfragen u.a. auch der Pitch und das rechtliche Vorgehen in Krisenfällen. Ein umfangreiches Sachwortverzeichnis erleichtert das Auffinden der praxisrelevanten Keywords.
Produkteigenschaften
- Artikelnummer: 9783658178994
- Medium: Buch
- ISBN: 978-3-658-17899-4
- Verlag: Springer
- Erscheinungstermin: 31.01.2018
- Sprache(n): Deutsch
- Auflage: 2., überarbeitete Auflage 2018
- Produktform: Gebunden, HC runder Rücken kaschiert
- Gewicht: 1292 g
- Seiten: 624
- Format (B x H x T): 173 x 246 x 42 mm
- Ausgabetyp: Kein, Unbekannt