Verkauf durch Sack Fachmedien

Görtz

Görtz, C: 30 Minuten Marketing-Kooperationen

Medium: Buch
ISBN: 978-3-86936-524-4
Verlag: GABAL Verlag GmbH
Erscheinungstermin: 15.08.2013
Lieferfrist: bis zu 10 Tage
Neukundenakquise kostet nicht nur Zeit und Überwindung. Sie kostet Geld – viel Geld. Im härter werdenden Wettbewerb kommt es gerade für KMU jedoch immer mehr darauf an, günstig und schnell neue Kunden zu gewinnen. Warum also nicht auf eine strategische Zusammenarbeit mit anderen „Zielgruppenbesitzern“ setzen? Die Spielarten der Kooperationsmöglichkeiten sind vielfältig: gemeinsame Werbeaktionen, Cross-Promotion, Vertriebskooperationen, attraktive Leistungsbündel oder gezielter Querverkauf. In fast jedem Unternehmen liegen hier Marketingpotenziale brach. Marketingprofi Christian Görtz zeigt, welche Kooperationsmöglichkeiten es gibt, wie man sie anbahnt und erfolgreich in die Praxis umsetzt.

Produkteigenschaften


  • Artikelnummer: 9783869365244
  • Medium: Buch
  • ISBN: 978-3-86936-524-4
  • Verlag: GABAL Verlag GmbH
  • Erscheinungstermin: 15.08.2013
  • Sprache(n): Deutsch
  • Auflage: 1. Auflage 2013
  • Serie: 30 Minuten
  • Produktform: Broschiert
  • Gewicht: 100 g
  • Seiten: 96
  • Format (B x H): 115 x 170 mm
  • Ausgabetyp: Kein, Unbekannt

Autoren/Hrsg.

Autoren

Görtz, Christian

Christian Görtz, Diplom-Betriebswirt, ist erfahrener Marketingexperte und berät seit mehr als zwanzig Jahren Selbstständige, Freiberufler sowie kleine und mittelständische Unternehmen in Marketingfragen. Für seine Kunden, die aus über 250 Branchen kommen, findet er immer wieder unausgeschöpfte Marketingpotenziale. Sein Motto: „Mein Geschäft ist, dass Sie mehr Geschäft machen.“