Verkauf durch Sack Fachmedien

Heinrich

Customer Relationship Management im Krankenhaus

Empirische Überprüfung eines Kundenwertmodells für niedergelassene Ärzte

Medium: Buch
ISBN: 978-3-8349-2778-1
Verlag: Gabler Verlag
Erscheinungstermin: 15.03.2011
Lieferfrist: bis zu 10 Tage
Dirk Heinrich entwickelt ein Kundenwertmodell für niedergelassene Ärzte und operationalisiert es für ein spezifisches Krankenhaus, bevor er Handlungsempfehlungen für das Krankenhausmanagement ableitet.

Produkteigenschaften


  • Artikelnummer: 9783834927781
  • Medium: Buch
  • ISBN: 978-3-8349-2778-1
  • Verlag: Gabler Verlag
  • Erscheinungstermin: 15.03.2011
  • Sprache(n): Deutsch
  • Auflage: 2011
  • Serie: Marktorientiertes Management
  • Produktform: Kartoniert, Paperback
  • Gewicht: 679 g
  • Seiten: 444
  • Format (B x H x T): 148 x 210 x 29 mm
  • Ausgabetyp: Kein, Unbekannt

Autoren/Hrsg.

Autoren

Heinrich, Dirk

Der Kundenwert als Grundlage einer effektiven Marketingpolitik im Krankenhaus; Herleitung eines Kundenwertmodells für niedergelassene Ärzte; Operationalisierung und empirische Überprüfung des Kundenwertmodells; Handlungsempfehlungen für das Krankenhausmanagement