Verkauf durch Sack Fachmedien

Hensel

Netzwerkmanagement in der Automobilindustrie

Erfolgsfaktoren und Gestaltungsfelder

Medium: Buch
ISBN: 978-3-8350-0864-9
Verlag: Deutscher Universitätsverlag
Erscheinungstermin: 23.08.2007
Lieferfrist: bis zu 10 Tage
Ausgehend von den Herausforderungen von Arbeitsformen in Netzwerken entwickelt Jutta Hensel ein theoriegestütztes Analysemodell für das Netzwerkmanagement und überprüft es im Rahmen einer umfangreichen empirischen Analyse in der Automobilindustrie.

Produkteigenschaften


  • Artikelnummer: 9783835008649
  • Medium: Buch
  • ISBN: 978-3-8350-0864-9
  • Verlag: Deutscher Universitätsverlag
  • Erscheinungstermin: 23.08.2007
  • Sprache(n): Deutsch
  • Auflage: 2007
  • Serie: Markt- und Unternehmensentwicklung Markets and Organisations
  • Produktform: Kartoniert, Paperback
  • Gewicht: 421 g
  • Seiten: 302
  • Format (B x H x T): 148 x 210 x 18 mm
  • Ausgabetyp: Kein, Unbekannt

Autoren/Hrsg.

Autoren

Hensel, Jutta

Einführung: Die Automobilindustrie im Wandel.- Herausforderung Netzwerkmanagement: Grundlagen.- Netzwerkmanagement in der Automobilindustrie: Exploration.- Implikationen für das Netzwerkmanagement.- Zusammenfassung und Ausblick.