Aus der Werbung sind Bilderwelten seit Langem bekannt. Welches innere Bild entsteht, wenn Sie an „Becks Bier“ denken? – Das grüne Segelschiff? Und kommt Ihnen bei „Milka“ die lila Kuh auf einer Alpenwiese in den Sinn? Anhand solcher inneren Bilder können wir Marken schnell erkennen, von anderen unterscheiden und diesen vorziehen. Aber: Welche Assoziationen entstehen bei Unternehmen wie Allianz, Bertelsmann oder Google? Vielen Menschen fehlt ein klares und attraktives Vorstellungsbild von diesen Unternehmen.
In diesem bewährten Praxisbuch erfahren Sie, wie Sie über Corporate Imagery bei Ihren Mitarbeitern, Geschäftspartnern und Kunden sowie bei Journalisten klare und attraktive innere Bilder generieren können, die nachhaltig und erfolgreich sind. Mit 80 farbigen Abbildungen, Checklisten und Tipps zum Weiterlesen.
Produkteigenschaften
- Artikelnummer: 9783869626413
- Medium: Buch
- ISBN: 978-3-86962-641-3
- Verlag: Herbert von Halem Verlag
- Erscheinungstermin: 31.03.2023
- Sprache(n): Deutsch
- Auflage: 2. völlig überarbeitete Auflage 2023
- Serie: PR Praxis
- Produktform: Kartoniert
- Gewicht: 783 g
- Seiten: 312
- Format (B x H x T): 174 x 245 x 20 mm
- Ausgabetyp: Kein, Unbekannt