Verkauf durch Sack Fachmedien

Herrmann / Homburg / Klarmann

Handbuch Marktforschung

Methoden - Anwendungen - Praxisbeispiele

Medium: Buch
ISBN: 978-3-658-03070-4
Verlag: Springer
Erscheinungstermin: 28.07.2014
Lieferfrist: bis zu 10 Tage
"State of the Art" der quantitativen und qualitativen Marktforschung. Das Handbuch Marktforschung ist die vollständig überarbeitete und um zahlreiche Beiträge erweiterte 3. Auflage von Marktforschung. Von den 42 Beiträgen sind 20 Beiträge neu. So gut wie alle übrigen Beiträge wurden systematisch überarbeitet, um neuen methodischen Entwicklungen Rechnung zu tragen. Zahlreiche Beiträge zu neueren Marktforschungsmethoden, zu statistischen Grundlagen der Marktforschung, zu Besonderheiten internationaler Marktforschungsprojekte und zu experimenteller Marktforschung wurden aufgenommen. Zudem präsentieren mit der Deutschen Bank, Audi und Henkel ausgewählte Unternehmen ihre spezifische Herangehensweise an Marktforschungsprobleme aus der Unternehmenspraxis.

Produkteigenschaften


  • Artikelnummer: 9783658030704
  • Medium: Buch
  • ISBN: 978-3-658-03070-4
  • Verlag: Springer
  • Erscheinungstermin: 28.07.2014
  • Sprache(n): Deutsch
  • Auflage: 3., vollständig überarbeitete und erweiterte Auflage 2008. Nachdruck 2014
  • Produktform: Gebunden, Book
  • Gewicht: 2090 g
  • Seiten: 1206
  • Format (B x H x T): 175 x 246 x 68 mm
  • Ausgabetyp: Kein, Unbekannt

Autoren/Hrsg.

Herausgeber

Herrmann, Andreas

Homburg, Christian

Klarmann, Martin

Grundlagen und Prozess der Marktforschung.- Methoden der Marktforschung.- Anwendungen von Marktforschungsmethoden.