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Huber / Lenzen / Meyer

Grundlagen der Varianzanalyse

Konzeption - Durchführung - Auswertung

Medium: Buch
ISBN: 978-3-658-05665-0
Verlag: Springer
Erscheinungstermin: 24.07.2014
Lieferfrist: bis zu 10 Tage
Die Autoren vermitteln dem Leser ein solides Basisverständnis für experimentelle Marketingforschung. Die Ausführungen versetzen den Leser in die Lage, empirische Studien zu bewerten, nachzuvollziehen und selbst durchführen zu können. Damit ist vor allem das Ziel verbunden, Neulinge, wie Studierende der Wirtschaftswissenschaften, an die empirische Marketingforschung mit Experimenten heranzuführen. Anhand eines Beispiels wird das Buch mit einer ausführlichen Beschreibung dieses Verfahrens abgerundet.

Produkteigenschaften


  • Artikelnummer: 9783658056650
  • Medium: Buch
  • ISBN: 978-3-658-05665-0
  • Verlag: Springer
  • Erscheinungstermin: 24.07.2014
  • Sprache(n): Deutsch
  • Auflage: 2014
  • Produktform: Kartoniert, Paperback
  • Gewicht: 216 g
  • Seiten: 109
  • Format (B x H x T): 168 x 240 x 7 mm
  • Ausgabetyp: Kein, Unbekannt

Autoren/Hrsg.

Autoren

Huber, Frank

Lenzen, Michael

Meyer, Frederik

Relevanz von Experimenten in der Marketingforschung.- Grundlagen sozialwissenschaftlicher Forschung.- Konzeption und Durchführung von Experimenten.- Auswertung von Experimenten mittels Varianzanalyse.- Fallstudie zur Anwendung der Konzeption, Durchführung und Auswertung von Experimenten.- Fazit und Ausblick.