Verkauf durch Sack Fachmedien

Janovsky / Pulg / Khashabian

Marktexpansion in Schwellenländern

Mit Service-Innovationen zum Geschäftserfolg

Medium: Buch
ISBN: 978-3-8349-3068-2
Verlag: Gabler Verlag
Erscheinungstermin: 22.07.2011
Lieferfrist: bis zu 10 Tage
Innovationen, Dienstleistungen und das Schwellenländer-Geschäft gelten für die deutsche Industrie als wichtigste Wachstumsträger der Zukunft. Dieses Buch stellt erstmalig ein Konzept vor, das Aufgaben des Innovationsmanagements, des Service-Aufbaus im Industriegeschäft und der Expansion in Schwellenländer miteinander verzahnt.

Dabei wird dem Leser sowohl der akademische State-of-the-Art als auch ein Spektrum an erfolgreichen Ansätzen aus der Praxis vermittelt; die praktischen Fälle werden von den zuständigen Projektleitern aufbereitet. So erhält der Leser einen einzigartigen Blick hinter die Kulissen des internationalen Projektgeschäfts.

Die Autoren bieten klare Handlungsempfehlungen, wie sich Risiken in diesen Bereichen begrenzen und die Misserfolgsquoten damit senken lassen.

Produkteigenschaften


  • Artikelnummer: 9783834930682
  • Medium: Buch
  • ISBN: 978-3-8349-3068-2
  • Verlag: Gabler Verlag
  • Erscheinungstermin: 22.07.2011
  • Sprache(n): Deutsch
  • Auflage: 2011
  • Produktform: Kartoniert, Paperback
  • Gewicht: 633 g
  • Seiten: 332
  • Format (B x H x T): 168 x 240 x 21 mm
  • Ausgabetyp: Kein, Unbekannt

Autoren/Hrsg.

Autoren

Janovsky, Jürgen

Pulg, Christoph

Khashabian, Bijan

Pilarek, Oliver David

Pilarek, David

Industrienahe Service-Innovationen: State-of-the-Art
Die Bedeutung des Schwellenländergeschäfts für die deutsche Wirtschaft
Vorstellung konkreter Service-Projekte zur Geschäftsexpansion in den Schwellenländern
Entwicklung eines Erfolgsfaktoren-Modells