Inhalte:
- Die drei Kernprinzipien des Design-Thinking als optimale strategische Richtlinien fu¨r Innovationen
- Zehn präzise Prozess-Schritte und die bewusste Trennung von divergentem und konvergentem Denken
- Die Hebelwirkung von Empathie und einer 360 Grad-Perspektive bei der Lösung komplexer Probleme
- Co-Creation und Feedback als wichtige Treiber in umfassenden Projekten
- Zahlreiche nützliche Tools für die praktische Umsetzung eines Design-Thinking-Mindsets
- Neu in der 3. Auflage: von der Innovations-Methode zur Leadership-Strategie
Produkteigenschaften
- Artikelnummer: 9783648182628
- Medium: Buch
- ISBN: 978-3-648-18262-8
- Verlag: Haufe
- Erscheinungstermin: 16.08.2024
- Sprache(n): Deutsch
- Auflage: 3. aktualisierte Auflage 2024
- Serie: Haufe TaschenGuide
- Produktform: Kartoniert, Buch
- Seiten: 256
- Ausgabetyp: Kein, Unbekannt
- Vorauflage: 978-3-648-10022-6, 978-3-648-16040-4