Verkauf durch Sack Fachmedien

Springer

Kompakt-Lexikon Marketingpraxis

2.200 Begriffe nachschlagen, verstehen, anwenden

Medium: Buch
ISBN: 978-3-658-03184-8
Verlag: Springer
Erscheinungstermin: 09.12.2013
Lieferfrist: bis zu 10 Tage
Im vorliegenden Lexikon sind über 2.200 der wichtigsten Marketing-Fachbegriffe kurz und prägnant dargestellt. Sie erhalten fundierte Informationen über die zentralen Theorien, Instrumente und Ansätze und gewinnen durch Querverweise schnell einen Gesamtüberblick. Das Lexikon richtet sich somit an Praktiker und Studierende, die ein  kompaktes und praxisorientiertes Nachschlagewerk zum Thema Marketing suchen.

Produkteigenschaften


  • Artikelnummer: 9783658031848
  • Medium: Buch
  • ISBN: 978-3-658-03184-8
  • Verlag: Springer
  • Erscheinungstermin: 09.12.2013
  • Sprache(n): Deutsch
  • Auflage: 2013
  • Produktform: Kartoniert, Paperback
  • Gewicht: 358 g
  • Seiten: 344
  • Format (B x H x T): 127 x 190 x 20 mm
  • Ausgabetyp: Kein, Unbekannt
Grundlagen des Marketings.- Marktforschung.- Produktpolitik.- Markenmanagement.-  Preispolitik.- Kommunikationspolitik.- Vertriebspolitik.- Handelsbetriebslehre.- Internet-Marketing.