Verkauf durch Sack Fachmedien

Konitzer

Annual Multimedia 2017

Jahrbuch für digitales Marketing; hochwertige Ausstattung; Fadenheftung; Großformat mit Leseband

Medium: Buch
ISBN: 978-3-8029-0417-2
Verlag: Walhalla Fachverlag
Erscheinungstermin: 30.11.2016
Nicht mehr lieferbar
Die Werbekampagnen des Jahres: Das Beste von App bis Web

Das aufwendig gestaltete Jahrbuch präsentiert digitale Marketingprojekte – ausgewählt von einer hochkarätigen Expertenjury. Die preisgekrönten Webseiten, Social-Media-Aktionen, Onlineshops, viralen Videos, Kampagnen, Content-Strategien und Apps zeigen technische Innovationen, originelle Ideen in der Markenkommunikation und effektive Werbelösungen.

Werbetreibende und Kreative erhalten praktische Anregungen und wertvolle Inspiration. Ausführliche Portraits stellen die wichtigsten Agenturen und ihre Dienstleistungen vor.

Für Marketingexperten und -verantwortliche in Unternehmen, Art- und Kreativdirektoren, Agenturen, Studierende, Designbüros, Onlinewerber, Webdesigner, Grafiker.

Produkteigenschaften


  • Artikelnummer: 9783802904172
  • Medium: Buch
  • ISBN: 978-3-8029-0417-2
  • Verlag: Walhalla Fachverlag
  • Erscheinungstermin: 30.11.2016
  • Sprache(n): Deutsch
  • Auflage: 1. Auflage 2016
  • Produktform: Gebunden
  • Gewicht: 1698 g
  • Seiten: 368
  • Format (B x H x T): 210 x 270 x 28 mm
  • Ausgabetyp: Kein, Unbekannt

Autoren/Hrsg.

Herausgeber

Konitzer, Michael-A.