Verkauf durch Sack Fachmedien

Kowalschek

Innowachstum

Wachstum durch unternehmerisches Management

Medium: Buch
ISBN: 978-3-7439-1298-4
Verlag: tredition
Erscheinungstermin: 29.03.2017
Lieferfrist: bis zu 10 Tage
Begriffe wie Innovation und Entrepreneurship prägen seit einiger Zeit die moderne Managementlehre. Dennoch haben insbesondere kleine und mittelständische Unternehmen oftmals Schwierigkeiten Innovativ zu sein und eine Kultur der Veränderung in der Organisation zu etablieren. Dieses Buch zeigt auf, warum es unbedingt nötig ist, dass Unternehmen bereit sind für Veränderungen, und welche Maßnahmen ergriffen werden sollten.

Produkteigenschaften


  • Artikelnummer: 9783743912984
  • Medium: Buch
  • ISBN: 978-3-7439-1298-4
  • Verlag: tredition
  • Erscheinungstermin: 29.03.2017
  • Sprache(n): Deutsch
  • Auflage: Erscheinungsjahr 2017
  • Produktform: Gebunden, HC runder Rücken kaschiert
  • Gewicht: 437 g
  • Seiten: 220
  • Format (B x H x T): 153 x 216 x 19 mm
  • Ausgabetyp: Kein, Unbekannt
  • Vorauflage: 978-3-7345-9987-3

Autoren/Hrsg.

Autoren

Kowalschek, Robert

Robert Kowalschek studierte Betriebswirtschaftslehre in Deutschland und den USA und war beruflich in verschiedenen Vertriebs- und Marketingrollen sowie in der Unternehmensberatung tätig. Er unterrichtet die Fächer Marketing, Entrepreneurship, Innovation und Strategie in Bachelor- und Masterstudiengängen.