Verkauf durch Sack Fachmedien

Krech

Grundriß der strategischen Unternehmensplanung

Medium: Buch
ISBN: 978-3-486-24476-2
Verlag: De Gruyter
Erscheinungstermin: 10.06.1998
Lieferfrist: bis zu 10 Tage
Das vorliegende Lehrbuch informiert die Studierenden umfassend über die zentralen Probleme strategischer Planung. Gleichzeitig werden ausbildungs- und vor allem prüfungsrelevante Stoffgebiete eingehend behandelt. Ideales Hilfsmittel zur Klausurvorbereitung.

Produkteigenschaften


  • Artikelnummer: 9783486244762
  • Medium: Buch
  • ISBN: 978-3-486-24476-2
  • Verlag: De Gruyter
  • Erscheinungstermin: 10.06.1998
  • Sprache(n): Deutsch
  • Auflage: Nachdruck 2017
  • Serie: Managementwissen für Studium und Praxis
  • Produktform: Gebunden, HC runder Rücken kaschiert
  • Gewicht: 484 g
  • Seiten: 197
  • Format (B x H x T): 160 x 236 x 18 mm
  • Ausgabetyp: Kein, Unbekannt

Autoren/Hrsg.

Autoren

Krech, Jörg

Strategische Planung. Modelle betrieblicher Planung. Elementare Grundzüge der betrieblichen Wertschöpfung. Unternehmensziele und -strategien. Umweltanalyse. Methoden und Modelle der Unternehmensanalyse. Produktions- und Absatzplanung. Erfahrungskurve. Produkt-Lebens-Zyklus. Portfolio-Methode.