Das als internationales Standardwerk bekannte Buch beschäftigt sich mit der Erklärung und Beeinflussung des Konsumentenverhaltens. Es bietet einen Überblick über theoretische Ansätze und empirische Ergebnisse der Konsumentenforschung.
Die 10. Auflage ist in Bezug auf die psychischen Determinanten des Konsumentenverhaltens und die Erfahrungs- und Medienumwelt vollständig überarbeitet und stellt den neuesten Stand der internationalen Forschung dar.
Die 10. Auflage ist in Bezug auf die psychischen Determinanten des Konsumentenverhaltens und die Erfahrungs- und Medienumwelt vollständig überarbeitet und stellt den neuesten Stand der internationalen Forschung dar.
Produkteigenschaften
- Artikelnummer: 9783800646180
- Medium: Buch
- ISBN: 978-3-8006-4618-0
- Verlag: Franz Vahlen
- Erscheinungstermin: 22.08.2013
- Sprache(n): Deutsch
- Auflage: 10., überarbeitete, aktualisierte und ergänzte Auflage 2013
- Serie: Vahlens Handbücher der Wirtschafts- und Sozialwissenschaften
- Produktform: Gebunden, gebunden
- Gewicht: 1730 g
- Seiten: 888
- Format (B x H x T): 164 x 246 x 40 mm
- Ausgabetyp: Kein, Unbekannt
- Nachauflage: 978-3-8006-6033-9