Verkauf durch Sack Fachmedien

Lennecke

CheckAp Kundengespräch

Medium: Buch
ISBN: 978-3-7692-6438-8
Verlag: Deutscher Apotheker Vlg
Erscheinungstermin: 01.06.2015
sofort versandfertig, Lieferfrist: 1-3 Werktage
Selbst verständlich
Wichtig ist, was Sie sagen. Noch wichtiger ist, wie Sie es sagen! Gewinnen Sie durch genaues Beobachten und klug formulierte Fragen jeden Kunden für sich.

Produkteigenschaften


  • Artikelnummer: 9783769264388
  • Medium: Buch
  • ISBN: 978-3-7692-6438-8
  • Verlag: Deutscher Apotheker Vlg
  • Erscheinungstermin: 01.06.2015
  • Sprache(n): Deutsch
  • Auflage: überarbeitete Auflage
  • Serie: CheckAp
  • Produktform: Kartoniert, Kartoniert
  • Gewicht: 203 g
  • Seiten: 196
  • Format (B x H x T): 116 x 165 x 15 mm
  • Ausgabetyp: Kein, Unbekannt

Autoren/Hrsg.

Autoren

Lennecke, Kirsten

Kirsten Lennecke studierte Pharmazie und promovierte an der Freien Universität Berlin. Angestellt als Apothekerin in der Rosen-Apotheke, Sprockhövel. Referentin im dritten Abschnitt der Apothekerausbildung in Westfalen-Lippe, im Crashkurs für Wiedereinsteiger in Westfalen-Lippe, Referentin zahlreicher Vorträge zum Thema Kommunikation und aktive Beratung. Coaching von Apotheken und Teamschulungen. Autorin der Bücher „Das Kundengespräch in Apotheken“ und einiger CheckAp-Titel, z. B. „Kommunikation im Team“; Herausgeberin des Buchs „Therapie-Profile“; Autorin von Buchbeiträgen z. B. im „Lehrbuch der Klinischen Pharmazie“; Mitautorin der Bücher „Selbstmedikation für die Kitteltasche“ und „Prüfungstrainer Pharmazeutische Praxis und Recht“; Mitautorin der Karteikarten „HV-Trainer“.