Verkauf durch Sack Fachmedien

Levinson

Guerilla Marketing Bibel

Das Beste aus 30 Jahren Guerilla Marketing

Medium: Buch
ISBN: 978-3-907100-69-1
Verlag: Midas Management
Erscheinungstermin: 20.10.2016
Lieferfrist: bis zu 10 Tage
Guerilla Marketing ist eine speziell auf kleine und mittlere Unternehmen und Personen zugeschnittene Form des Marketings, die darauf abzielt, bei minimalem Einsatz der Mittel maximalen Erfolg zu erzielen. So steht die kreative Umsetzung einer Botschaft im Mittelpunkt, ganz im Gegensatz zur herkömmlichen Massenwerbung. Dieses Buch ist deshalb eine Goldgrube für alle, die sich auch ohne große Budgets Gehör verschaffen wollen, sei es für ihr Produkt oder ihre Dienstleistung, eine politische Botschaft oder einfach nur einen originellen Heiratsantrag.

Produkteigenschaften


  • Artikelnummer: 9783907100691
  • Medium: Buch
  • ISBN: 978-3-907100-69-1
  • Verlag: Midas Management
  • Erscheinungstermin: 20.10.2016
  • Sprache(n): Deutsch
  • Auflage: Erscheinungsjahr 2016
  • Produktform: Gebunden, GB
  • Gewicht: 810 g
  • Seiten: 400
  • Format (B x H x T): 151 x 226 x 41 mm
  • Ausgabetyp: Kein, Unbekannt

Autoren/Hrsg.

Autoren

Levinson, Jay Conrad

Jay Conrad Levinson gilt als Erfinder und Vater des Guerilla Marketing. Er hat über 30 Bücher zum Thema veröffentlicht, die weltweit in 62 Sprachen aufgelegt und mehr als 21 Millionen mal verkauft wurden. Sie sind die stärkste Marke in der Geschichte des Marketings. Levinson verstarb im Oktober 2013.