Verkauf durch Sack Fachmedien

Löffler

Kanzleimarketing online

Von der Idee bis zur Umsetzung erfolgreich im Netz

Medium: Buch
ISBN: 978-3-658-42224-0
Verlag: Springer
Erscheinungstermin: 31.07.2023
Lieferfrist: bis zu 10 Tage
Dieses essential widmet sich dem Projekt „Online-Kanzleimarketing“ – von der ersten Idee über die Entwicklung einer nachhaltigen Marketingstrategie bis hin zur Umsetzung einzelner Marketingmaßnahmen (z.B. Erstellung einer Kanzleiwebsite, Schaltung Google Ads, Einrichtung von Social-Media-Kanälen). Neben theoretischen Grundlagen geht es vor allem um alltagsnahe, gut umsetzbare praktische Tipps und Ratschläge: für Kanzleiinhaberinnen und -inhaber genauso wie für Marketingverantwortliche in Kanzleien.

Produkteigenschaften


  • Artikelnummer: 9783658422240
  • Medium: Buch
  • ISBN: 978-3-658-42224-0
  • Verlag: Springer
  • Erscheinungstermin: 31.07.2023
  • Sprache(n): Deutsch
  • Auflage: 1. Auflage 2023
  • Serie: Essentials
  • Produktform: Kartoniert, Paperback
  • Gewicht: 103 g
  • Seiten: 53
  • Format (B x H x T): 148 x 210 x 4 mm
  • Ausgabetyp: Kein, Unbekannt

Autoren/Hrsg.

Autoren

Löffler, Pia

Kanzleistrategie: Die Basis für eine (Online-)Marketingstrategie.- Die Website – der Dreh- und Angelpunkt für das Online-Kanzleimarketing.- Suchmaschinenmarketing.- Anwaltssuchdienste.- Social Media.- Last but not least: Das Sekretariat.- Fazit.