Dieses essential widmet sich dem Projekt „Online-Kanzleimarketing“ – von der ersten Idee über die Entwicklung einer nachhaltigen Marketingstrategie bis hin zur Umsetzung einzelner Marketingmaßnahmen (z.B. Erstellung einer Kanzleiwebsite, Schaltung Google Ads, Einrichtung von Social-Media-Kanälen). Neben theoretischen Grundlagen geht es vor allem um alltagsnahe, gut umsetzbare praktische Tipps und Ratschläge: für Kanzleiinhaberinnen und -inhaber genauso wie für Marketingverantwortliche in Kanzleien.
Produkteigenschaften
- Artikelnummer: 9783658422240
- Medium: Buch
- ISBN: 978-3-658-42224-0
- Verlag: Springer
- Erscheinungstermin: 31.07.2023
- Sprache(n): Deutsch
- Auflage: 1. Auflage 2023
- Serie: Essentials
- Produktform: Kartoniert, Paperback
- Gewicht: 103 g
- Seiten: 53
- Format (B x H x T): 148 x 210 x 4 mm
- Ausgabetyp: Kein, Unbekannt