Verkauf durch Sack Fachmedien

Lütke Schelhowe

Erfahrung und unternehmerische Orientierung im Internationalisierungsprozess

Eine theoretische und empirische Untersuchung deutscher Unternehmen

Medium: Buch
ISBN: 978-3-8349-2125-3
Verlag: Gabler Verlag
Erscheinungstermin: 11.03.2010
Lieferfrist: bis zu 10 Tage
Angesichts der fortschreitenden Globalisierung stellt sich die Frage nach dem Verlauf und der Gestaltung von Internationalisierungsprozessen. Christoph Lütke Schelhowe untersucht zwei entscheidende unternehmensinterne Einflussfaktoren.

Produkteigenschaften


  • Artikelnummer: 9783834921253
  • Medium: Buch
  • ISBN: 978-3-8349-2125-3
  • Verlag: Gabler Verlag
  • Erscheinungstermin: 11.03.2010
  • Sprache(n): Deutsch
  • Auflage: 2010
  • Serie: Strategisches Kompetenz-Management
  • Produktform: Kartoniert, Paperback
  • Gewicht: 443 g
  • Seiten: 277
  • Format (B x H x T): 148 x 210 x 19 mm
  • Ausgabetyp: Kein, Unbekannt

Autoren/Hrsg.

Autoren

Lütke Schelhowe, Christoph

Problemstellung.- Perspektive der Internationalisierungsprozessforschung zur Rolle von Erfahrung im Internationalisierungsprozess.- Perspektiven der organisationalen Lernforschung zur Rolle von Erfahrung im Internationalisierungsprozess.- Bezugsrahmen zur Rolle von Erfahrung und Entrepreneurship-Orientierung im Internationalisierungsprozess.- Ergebnisse der empirischen Untersuchung.- Schlussbeurteilung.