Verkauf durch Sack Fachmedien

Marwitz

Kontrolle des Sponsorings

State of the Art und methodischer Evaluationsansatz

Medium: Buch
ISBN: 978-3-8350-0436-8
Verlag: Deutscher Universitätsverlag
Erscheinungstermin: 26.07.2006
Lieferfrist: bis zu 10 Tage
Auf der Grundlage einer management- und wirkungsorientierten Darstellung des Sponsorings untersucht Christian Marwitz den Stand der Sponsoringkontrolle in Wissenschaft und Praxis und entwickelt einen theoretisch fundierten anwendungsbezogenen methodischen Ansatz der Sponsoring-Evaluation, mit dessen Hilfe Unternehmen eine systematische Sponsoringkontrolle durchführen bzw. wirksam verbessern können.

Produkteigenschaften


  • Artikelnummer: 9783835004368
  • Medium: Buch
  • ISBN: 978-3-8350-0436-8
  • Verlag: Deutscher Universitätsverlag
  • Erscheinungstermin: 26.07.2006
  • Sprache(n): Deutsch
  • Auflage: 2006
  • Produktform: Kartoniert, Paperback
  • Gewicht: 550 g
  • Seiten: 400
  • Format (B x H x T): 148 x 210 x 24 mm
  • Ausgabetyp: Kein, Unbekannt

Autoren/Hrsg.

Autoren

Marwitz, Christian

Weitere Mitwirkende

Hermanns, Prof. Dr. Dr. Arnold

Theoretische Grundlagen des Sponsorings.- Kontrolle des Sponsorings: Theoretische Grundlagen, Systematisierung, „State of the Art“ und Umsetzung in der Praxis.- Theoretische Grundlagen der Evaluation.- Theoretische Entwicklung, Methoden und Management der Sponsoring-Evaluation.- Ergebnisse der Untersuchung.