Das Werk führt in grundlegender Form in Themen, Fragestellungen und Befunde der Wahrnehmungs-, Motivations-, Lern-, und Werbepsychologie ein, um dadurch umfassendere Lösungsansätze zu finden. Dazu werden manche Strömungen und Forschungsaspekte in der Psychologie genauer betrachtet, andere lediglich kurz erwähnt. Die Einführung ist didaktisch exzellent aufbereitet. Der Lehrstoff wird in Übungsaufgaben geprüft.
Produkteigenschaften
- Artikelnummer: 9783486576757
- Medium: Buch
- ISBN: 978-3-486-57675-7
- Verlag: De Gruyter
- Erscheinungstermin: 06.04.2005
- Sprache(n): Deutsch
- Auflage: 2. überarbeitete und erweiterte Aufl 2005
- Serie: Edition Psychologie
- Produktform: Gebunden, HC runder Rücken kaschiert
- Gewicht: 560 g
- Seiten: 220
- Format (B x H x T): 175 x 246 x 18 mm
- Ausgabetyp: Kein, Unbekannt
- Vorauflage: 978-3-486-25462-4