Verkauf durch Sack Fachmedien

Mayer

Einführung in die Wahrnehmungs-, Lern- und Werbe-Psychologie

Medium: Buch
ISBN: 978-3-486-57675-7
Verlag: De Gruyter
Erscheinungstermin: 06.04.2005
Lieferfrist: bis zu 10 Tage
Das Werk führt in grundlegender Form in Themen, Fragestellungen und Befunde der Wahrnehmungs-, Motivations-, Lern-, und Werbepsychologie ein, um dadurch umfassendere Lösungsansätze zu finden. Dazu werden manche Strömungen und Forschungsaspekte in der Psychologie genauer betrachtet, andere lediglich kurz erwähnt. Die Einführung ist didaktisch exzellent aufbereitet. Der Lehrstoff wird in Übungsaufgaben geprüft.

Produkteigenschaften


  • Artikelnummer: 9783486576757
  • Medium: Buch
  • ISBN: 978-3-486-57675-7
  • Verlag: De Gruyter
  • Erscheinungstermin: 06.04.2005
  • Sprache(n): Deutsch
  • Auflage: 2. überarbeitete und erweiterte Aufl 2005
  • Serie: Edition Psychologie
  • Produktform: Gebunden, HC runder Rücken kaschiert
  • Gewicht: 560 g
  • Seiten: 220
  • Format (B x H x T): 175 x 246 x 18 mm
  • Ausgabetyp: Kein, Unbekannt
  • Vorauflage: 978-3-486-25462-4

Autoren/Hrsg.

Autoren

Mayer, Horst Otto

Einführung in die Psychologie. Wahrnehmung. Motivation. Lernen. Psychologie in der Werbung.