Verkauf durch Sack Fachmedien

Meuser

Der US-hispanische Werbemarkt

Der symbolische Konsument und die Dynamik seiner Entscheidung

Medium: Buch
ISBN: 978-3-96821-561-7
Verlag: Rombach Wissenschaft
Erscheinungstermin: 22.09.2016
Lieferfrist: bis zu 10 Tage
Wie entsteht Werbung, die sich an Minderheiten richtet? Wie wird aus einer heterogenen Bevölkerungsgruppe eine einzige Zielgruppe für ethno-zentrierte Werbung?
Die vorliegende Studie beantwortet diese und weiterführende Fragen am bedeutenden Beispiel des US-hispanischen Werbemarktes. Dabei kommen u.a. CEOs, Kreativ- und Konzeptions-Verantwortliche der führenden Werbeagenturen und Interessenverbände zur Sprache. Durch eine systemtheoretische Analyse des Gesamtzusammenhangs gelingt es der Autorin, die komplexe Dynamik des untersuchten Werbemarktes umfassend zu beschreiben. Die vorliegende Arbeit wurde mit dem Preis der Dr. Jürgen und Irmgard Ulderup Stiftung ausgezeichnet.

Produkteigenschaften


  • Artikelnummer: 9783968215617
  • Medium: Buch
  • ISBN: 978-3-96821-561-7
  • Verlag: Rombach Wissenschaft
  • Erscheinungstermin: 22.09.2016
  • Sprache(n): Deutsch
  • Auflage: 1. Auflage 2016
  • Serie: Freiburger Romanistische Arbeiten
  • Produktform: Buch, Paperback
  • Gewicht: 533 g
  • Seiten: 372
  • Format (B x H): 150 x 224 mm
  • Ausgabetyp: Kein, Unbekannt

Autoren/Hrsg.

Autoren

Meuser, Christina