Verkauf durch Sack Fachmedien

Muthers / Ronzal

30 Minuten Marketing 50+

Artikelnummer: 9783869363684
Medium: Sonstiges
ISBN: 978-3-86936-368-4
Verlag: GABAL Verlag GmbH
Erscheinungstermin: 02.02.2012
Ausgabe: 1. Auflage 2012
Lieferfrist: bis zu 10 Tage
Ältere Menschen partizipieren zunehmend am Markt und verändern ihn maßgebend. Hören Sie, wie Sie auf die Wünsche und Bedürfnisse dieser Kunden eingehen und sich so neue Geschäftsfelder erschließen.

Produkteigenschaften


  • Artikelnummer: 9783869363684
  • Medium: Sonstiges
  • ISBN: 978-3-86936-368-4
  • Verlag: GABAL Verlag GmbH
  • Erscheinungstermin: 02.02.2012
  • Sprache(n): Deutsch
  • Auflage: 1. Auflage 2012
  • Serie: audissimo 30 Minuten Trainings
  • Produktform: CD-Audio, Jewelcase
  • Gewicht: 100 g
  • Format (B x H x T): 126 x 150 x 12 mm
  • Ausgabetyp: Kein, Unbekannt

Autoren/Hrsg.

Autoren

Muthers, Helmut

Helmut Muthers gilt als der Experte für den Unternehmenserfolg bei Kunden 50plus und ist einer der gefragtesten Redner zum Thema „Gesellschaftliche Alterung“. Er ist Betriebswirt, ehem. Bankvorstand und Bankensanierer. 1994 gründete er das MUTHERS INSTITUT. Helmut Muthers ist Vize-Präsident und Expert-Member im Club 55 - exklusive 55-köpfige Gemeinschaft europäischer Marketing- und Verkaufsexperten, Professional Speaker der German Speakers Association (GSA) und der der National Speakers Association (NSA). Er ist Autor, Mitautor und Herausgeber von mehr als 20 Büchern und Hörbüchern, u.a. Business-Bestseller wie „30 Minuten Marketing 50plus“ und „30 Minuten für ver-rückte Unternehmer“.

Ronzal, Wolfgang

Wolfgang Ronzal ist selbständiger Trainer und Unternehmensberater. Er schult Führungskräfte in der Kreditwirtschaft auf den Gebieten Servicequalität und Kundenbetreuung, Verkaufsorientierung und -förderung sowie Mitarbeiterentwicklung und -fortbildung.

Weitere Mitwirkende

Dressler, Sonngard

Grauel, Heiko

Piedesack, Gordon

1. 30 Minuten Marketing 50plus
2. Die „Alten“ bestimmen den Markt
3. Wie die „Alten“ wirklich „ticken“
4. Wer die „Alten“ übersieht, verliert
5. Kundenorientierung 50plus
6. Mehrwert für ältere Menschen
7. Spannungsfeld Demografie
8. Sechs Leitsätze für den Erfolg bei Älteren