Verkauf durch Sack Fachmedien

Naskrent / Westphal / Stumpf

Marketing & Innovation 2021

Digitalität ¿ die Vernetzung von digital und analog

Medium: Buch
ISBN: 978-3-658-29366-6
Verlag: Springer
Erscheinungstermin: 06.04.2021
Lieferfrist: bis zu 10 Tage
Die Grenzen zwischen „analog“ (im Sinne von offline, traditionelle Medien) und „digital“ (im Sinne von online, neue Medien) verschwimmen immer mehr. Davon betroffen sind alle Bereiche der Lebenswelt – also auch Arbeiten, Lernen und Konsumieren. Der Begriff „Digitalität“ – eine Wortschöpfung aus Digital und Realität, die vor allem in sozialwissenschaftlichen Kontexten entwickelt wurde – setzt an dieser Entwicklung an. Digitalität stellt den nächsten Schritt, die Weiterentwicklung von Digitalisierung, dar: die Verbindung von Mensch und Technik, die Vernetzung von digital und analog, Tradition und Innovation. Die Autorinnen und Autoren erläutern darum in 14 Beiträgen, dass Digitalität mehr ist als nur technische Entwicklung und auch keine Abgrenzung meint im Sinne der Verdrängung „alter“ Techniken durch „neue“, digitale Techniken. Sie zeigen in ihren Beiträgen, dass Digitalität mit der Suche nach digital-analoger Balance Antworten und Lösungen für Marketing und Vertrieb bietet. Erfahren Sie, wie Sie digitale Chancen und analoge Potenziale in Marketing und Vertrieb nutzen können – denn nur so gelingt ein erfolgreicher Wandel in Unternehmen!

Produkteigenschaften


  • Artikelnummer: 9783658293666
  • Medium: Buch
  • ISBN: 978-3-658-29366-6
  • Verlag: Springer
  • Erscheinungstermin: 06.04.2021
  • Sprache(n): Deutsch
  • Auflage: 1. Auflage 2021
  • Serie: FOM-Edition
  • Produktform: Kartoniert, Paperback
  • Gewicht: 589 g
  • Seiten: 299
  • Format (B x H x T): 168 x 240 x 16 mm
  • Ausgabetyp: Kein, Unbekannt

Autoren/Hrsg.

Herausgeber

Naskrent, Julia

Westphal, Jörg

Stumpf, Marcus

Handel & Vertrieb.- Customer Experience & Customer Journey.- Intelligente & digitalisierte Kommunikation,. Big Data & Marketing Intelligence.- Aus- & Weiterbildung.