Die sich aus der Globalisierung der Märkte ergebenden Themen "Interkulturelle Aspekte der Unternehmenskommunikation", "Interkulturelles Training" sowie "Innovation und Kreativität in der Werbung" werden aus sprachwissenschaftlicher, psychologischer und wirtschaftswissenschaftlicher Sicht untersucht.
Produkteigenschaften
- Artikelnummer: 9783824444663
- Medium: Buch
- ISBN: 978-3-8244-4466-3
- Verlag: Deutscher Universitätsverlag
- Erscheinungstermin: 28.03.2002
- Sprache(n): Deutsch
- Auflage: 2002
- Serie: Europäische Kulturen in der Wirtschaftskommunikation
- Produktform: Kartoniert, Paperback
- Gewicht: 411 g
- Seiten: 306
- Format (B x H x T): 148 x 210 x 18 mm
- Ausgabetyp: Kein, Unbekannt
Themen
- Geisteswissenschaften
- Philosophie
- Angewandte Ethik & Soziale Verantwortung
- Wirtschaftsethik, Unternehmensethik
- Wirtschaftswissenschaften
- Betriebswirtschaft
- Organisationstheorie, Organisationssoziologie, Organisationspsychologie