COVID-19 hat die Sportkommunikation nachhaltig verändert. Der Band bietet empirische Analysen, Einschätzungen und theoretische Ansätze sowie Erfahrungsberichte aus der Praxis zum Einfluss der Corona-Pandemie auf Medien, Journalismus und Sport. Aus unterschiedlichen Perspektiven schauen Wissenschaftlerinnen und Wissenschaftler sowie Personen aus der Praxis auf die Veränderungen in verschiedenen Medien- und Sportorganisationen sowie den Wandel von Produktions- und Arbeitsbedingungen innerhalb der Sportkommunikation. Gleichzeitig lassen sich erste Prognosen für einen Ausblick auf die Zukunft des Mediensports ableiten.
Produkteigenschaften
- Artikelnummer: 9783658434601
- Medium: Buch
- ISBN: 978-3-658-43460-1
- Verlag: Springer
- Erscheinungstermin: 02.07.2024
- Sprache(n): Deutsch
- Auflage: 2024
- Produktform: Kartoniert, Paperback
- Gewicht: 466 g
- Seiten: 346
- Format (B x H x T): 148 x 210 x 20 mm
- Ausgabetyp: Kein, Unbekannt