Verkauf durch Sack Fachmedien

Nieland / Horky

COVID-19 und die Sportkommunikation

Der Einfluss der Corona-Pandemie auf Sport, Medien und Journalismus

Medium: Buch
ISBN: 978-3-658-43460-1
Verlag: Springer
Erscheinungstermin: 02.07.2024
sofort versandfertig, Lieferfrist: 1-3 Werktage
COVID-19 hat die Sportkommunikation nachhaltig verändert. Der Band bietet empirische Analysen, Einschätzungen und theoretische Ansätze sowie Erfahrungsberichte aus der Praxis zum Einfluss der Corona-Pandemie auf Medien, Journalismus und Sport. Aus unterschiedlichen Perspektiven schauen Wissenschaftlerinnen und Wissenschaftler sowie Personen aus der Praxis auf die Veränderungen in verschiedenen Medien- und Sportorganisationen sowie den Wandel von Produktions- und Arbeitsbedingungen innerhalb der Sportkommunikation. Gleichzeitig lassen sich erste Prognosen für einen Ausblick auf die Zukunft des Mediensports ableiten.

Produkteigenschaften


  • Artikelnummer: 9783658434601
  • Medium: Buch
  • ISBN: 978-3-658-43460-1
  • Verlag: Springer
  • Erscheinungstermin: 02.07.2024
  • Sprache(n): Deutsch
  • Auflage: 2024
  • Produktform: Kartoniert, Paperback
  • Gewicht: 466 g
  • Seiten: 346
  • Format (B x H x T): 148 x 210 x 20 mm
  • Ausgabetyp: Kein, Unbekannt

Autoren/Hrsg.

Herausgeber

Nieland, Jörg-Uwe

Horky, Thomas

Einleitung.- Theorie/Zugänge.- Veränderungen.- Reaktionen.- Essays aus der Praxis.