Ramona Platt analysiert die Determinanten und Auswirkungen der absatzkanalspezifischen Selbstkongruenz bei Multichannel-Shoppern. Ferner überprüft sie, ob es sich bei der Offline- und Online-Selbstkongruenz aus Sicht der Multichannel-Shopper um distinkte Konstrukte handelt. Die Autorin zeigt konkrete Handlungsempfehlungen für die Entwicklung und Umsetzung eines integrierten, identitätsbasierten Multichannel-Markenmanagements auf.
Produkteigenschaften
- Artikelnummer: 9783658160616
- Medium: Buch
- ISBN: 978-3-658-16061-6
- Verlag: Springer
- Erscheinungstermin: 05.12.2016
- Sprache(n): Deutsch
- Auflage: 1. Auflage 2017
- Serie: Marktorientiertes Management
- Produktform: Kartoniert, Paperback
- Gewicht: 605 g
- Seiten: 440
- Format (B x H x T): 148 x 210 x 26 mm
- Ausgabetyp: Kein, Unbekannt