Verkauf durch Sack Fachmedien

Platt

Selbstkongruenz im Multichannel-Retailing

Determinanten und Auswirkungen der absatzkanalspezifischen Selbstähnlichkeit

Medium: Buch
ISBN: 978-3-658-16061-6
Verlag: Springer
Erscheinungstermin: 05.12.2016
Lieferfrist: bis zu 10 Tage
Ramona Platt analysiert die Determinanten und Auswirkungen der absatzkanalspezifischen Selbstkongruenz bei Multichannel-Shoppern. Ferner überprüft sie, ob es sich bei der Offline- und Online-Selbstkongruenz aus Sicht der Multichannel-Shopper um distinkte Konstrukte handelt. Die Autorin zeigt konkrete Handlungsempfehlungen für die Entwicklung und Umsetzung eines integrierten, identitätsbasierten Multichannel-Markenmanagements auf.

Produkteigenschaften


  • Artikelnummer: 9783658160616
  • Medium: Buch
  • ISBN: 978-3-658-16061-6
  • Verlag: Springer
  • Erscheinungstermin: 05.12.2016
  • Sprache(n): Deutsch
  • Auflage: 1. Auflage 2017
  • Serie: Marktorientiertes Management
  • Produktform: Kartoniert, Paperback
  • Gewicht: 605 g
  • Seiten: 440
  • Format (B x H x T): 148 x 210 x 26 mm
  • Ausgabetyp: Kein, Unbekannt

Autoren/Hrsg.

Autoren

Platt, Ramona

Modell zur Analyse des Einflusses der Selbstkongruenz auf die Absatzkanalwahl von Multichannel-Shoppern.- Empirische Überprüfung der Entstehung und Wirkung der absatzkanalspezifischen Selbstkongruenz.- Implikationen zur systematischen Entwicklung eines integrierten, identitätsbasierten Multichannel-Markenmanagements.