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Plinke / Kleinaltenkamp

Strategisches Business-to-Business-Marketing

Medium: Buch
ISBN: 978-3-540-44090-1
Verlag: Springer Berlin Heidelberg
Erscheinungstermin: 21.08.2002
Lieferfrist: bis zu 10 Tage
Die richtige Strategie entscheidet über den Erfolg im Business-to-Business Marketing. Sehr kompetent werden hier die Elemente beschrieben; das Buch ist eine notwendige Ergänzung zu den Grundlagenwerken und sollte eigentlich zur Pflichtlektüre jedes Marketingleiters gehören. Nur wer diese Hinweise langfristig berücksichtigt, der wird im Wettbewerb die Mitbewerber hinter sich lassen. Die zweite Auflage wurde aktualisiert und korrigiert.

Produkteigenschaften


  • Artikelnummer: 9783540440901
  • Medium: Buch
  • ISBN: 978-3-540-44090-1
  • Verlag: Springer Berlin Heidelberg
  • Erscheinungstermin: 21.08.2002
  • Sprache(n): Deutsch
  • Auflage: 2. Auflage 2002
  • Produktform: Gebunden, HC runder Rücken kaschiert
  • Gewicht: 1780 g
  • Seiten: 435
  • Format (B x H x T): 160 x 241 x 30 mm
  • Ausgabetyp: Kein, Unbekannt

Autoren/Hrsg.

Herausgeber

Plinke, Wulff

Kleinaltenkamp, Michael

1 Unternehmensstrategie.- 2 Wettbewerbsstrategie.- 3 Marktsegmentierung.- 4 Marketingstrategie.- 5 Mehrstufiges Marketing.- 6 Internationales Business-to-Business-Marketing.- Stichwortverzeichnis.